Revolutionierung der CRM-Landschaft mit einer Philosophie, bei der der Vertrieb im Vordergrund steht

noCRM.io wurde aus der Frustration über herkömmliche CRM-Lösungen geboren, die Vertriebler ausbremsten und oft für Marketer und nicht für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurden.

Unsere Gründer, Sunny Paris und Güven Urganci, erkannten den Bedarf an einer effizienteren Methode, um Vertriebsteams beim Geschäftsabschluss zu unterstützen. Mit dem Fokus auf die Entwicklung einer innovativen und vertriebsprozessgesteuerten Lead-Management-Software wurde noCRM.io 2014 in Paris, Frankreich, gegründet, um kleine und mittelständische Unternehmen mit Vertriebsteams von 1-50 Mitarbeitern zu unterstützen.

Heute sind wir ein global remote Team von 19 Mitarbeitern, das mehr als 11.000 Vertriebsmitarbeitern weltweit die Möglichkeit gibt, sich auf den Verkauf zu konzentrieren, anstatt Daten einzugeben.

20+ Länder

Weltweit tätig

11.000+

Aktive Vertriebsmitarbeiter, die noCRM verwenden

10+ Jahre

Unternehmen helfen, mehr zu verkaufen

Stärkung der Vertriebsteams, Förderung eines nachhaltigen Wachstums und Engagement für die Gemeinschaft

Engagement für ein nachhaltiges Wachstum

Wir sind stolz darauf, noCRM.io als Bootstrapped-Unternehmen aufgebaut zu haben, das auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum ohne externes Kapital setzt. Dies ermöglicht es uns, uns auf unsere Kernaufgabe zu konzentrieren und strategische Entscheidungen zu treffen, die die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund stellen.

Leidenschaftlich zurückgeben

Bei noCRM.io glauben wir daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Jedes Jahr spendet unser Gründerteam 0,5 % unseres Jahresumsatzes an Wohltätigkeitsorganisationen wie La Maison des Femmes und SOS Méditerranee und zeigt damit unser Engagement, einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen.

Erfolg im Vertrieb stärken

Unser Hauptziel ist es, Vertriebsmitarbeiter dabei zu unterstützen, erfolgreicher zu verkaufen, indem wir zeitraubende Dateneingaben vermeiden und uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: den Abschluss von Deals. Unser auf Vertriebsprozesse ausgerichteter Ansatz soll die Vertriebseffizienz steigern und den Vertriebsteams helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Triff das Team

Ein internationales Team, das zusammenarbeitet, um Ihnen die beste Lead Management-Software anzubieten

  • Sunny

    Sunny ist Serial Entrepreneur und CEO von You Don’t Need a CRM. Er lebt heute zwischen London und Paris und bringt etwas französische Sonne ins regnerische London. Sunny hat einen PhD in theoretischer Physik, was bei uns nicht wirklich zum Tragen kommt, aber gewiss zeigt, wie intelligent er ist!

  • Güven

    Güven ist unser Designguru – nocrm.io ist allein wegen ihm so aktuell! Für Güven ist jedes Detail wichtig. Güvens Leidenschaft sind Einfachheit, Einheitlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Er sucht stets den kürzesten Weg zu Wissen und Information. Güven lebt in Paris.

  • Mariana

    Mariana ist das Lächeln von noCRM. Sie liebt den Umgang mit Menschen und möchte, dass alle über unser großartiges Produkt bescheid wissen. Sie verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Sie hat in Brasilien, Chile, Ägypten, Spanien gelebt und wie das Internet selbst, ist sie nun auch World Wide. Sie ist für unseren Kunden Erfolg und unsere LATAM Erweiterung verantwortlich.

  • Stephanie

    Stephanie ist unsere CTO. Dank ihr ist nocrm.io so verdammt schnell und stabil! Sie leitet unser Entwicklerteam auf sehr agile Weise. Sie kommt aus dem Java-Bereich und ist nun begeisterter Fan von Ruby on Rails. Sie ist Entwicklungsenthusiastin durch und durch, wobei sie großen Wert auf Tests legt. Sie bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung ein. Stef lebt an der Westküste.

  • Thomas

    Thomas ist Rails-Entwickler mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz. Seine Mission ist, noCRM.io zu einem noch besseren Tool zu machen. Er liebt Innovationen und wie diese den Alltag der Menschen erleichtern. Wenn er nicht arbeitet, können Sie ihn beim Joggen antreffen.

  • Damien

    Damien ist unser Frontend-Entwickler. Wir können uns stets auf seine hervorragenden JavaScript-Kenntnisse verlassen, wenn es darum geht, tolle Features zu entwickeln. Wenn er nicht gerade an der Verbesserung unserer Benutzererfahrung bzw. -oberfläche arbeitet, widmet er sich seinem Gold 5-Level bei League of Legend.

  • Rana

    Rana ist bei noCRM.io für Partnerschaften zuständig. Sie verkörpert das Internationale unseres Unternehmens – geboren in Damaskus studierte sie in Taipei und lebt heute in Paris. Sie liebt das Leben und lacht gerne. Sie legt aber auch Wert darauf, dass die Arbeit gut und pünktlich erledigt wird.

  • Yanina

    Yanina ist unsere Problemlöserin und sie liebt Dinge zu erledigen. Sie lebt in Buenos Aires und nutzt ihre kundenorientierte Denkweise, um unsere Kunden in Südamerika zu erweitern und zu stärken. Wenn sie unseren Kunden nicht hilft, kocht sie leckere Rezepte oder liest Abenteuerromane.

  • Inès

    Sie ist unsere Country Manager Italien. Aus Grenoble musste sie nur die Alpen überqueren, um sich in Milan niederzulassen. „La Dolce Vita“ nicht leben, sondern noCRM.io zu unseren transalpinen Nachbarn bringen! Wenn sie nicht arbeitet, geht sie gerne Reiten und Skifahren.

  • Vladyslav

    Vladyslav, unser Country Manager für Frankreich, ist an der französischen Atlantikküste aufgewachsen und hat sich einen Teil seiner slawischen Kultur bewahrt. Nach seinem Master-Abschluss in International Business und verschiedenen Erfahrungen auf der ganzen Welt kehrte er nach Quimper zurück, um die ruhigen und schönen Landschaften der Bretagne zu genießen. Wenn Vladyslav freie Zeit hat, widmet er sich dem Sport und dem Reisen.

  • Grégoire

    Grégoire begann sein noCRM-Abenteuer, indem er den DACH-Markt von Berlin aus erschloss. Jetzt, als Head of Growth, ist er dafür verantwortlich, die richtigen Akquisitionsrezepte zu finden, um die Anzahl der Benutzer zu steigern und die Online-Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen. Er hat in Frankreich, Belgien, Spanien und Deutschland verschiedene Horizonte erkundet. Schließlich hat er sich in Schweden niedergelassen.

  • Gabriel

    Gabriel ist ein Full-Stack-Entwickler und ein Anhänger von Ruby On Rails seit 2011. Er lebt auf einer Höhe von 1100 Metern. Perfekt, um an Höhe zu gewinnen und gleichzeitig mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen. Ob er eine neue komplexe Funktion implementieren oder ein neues Instrumental komponieren möchte, was er mag, verschiedene Steine ​​zu erschaffen und zu artikulieren, um zu sehen, wie sie harmonieren und ein Meisterwerk schaffen.

  • François

    François ist unser Systemadministrator. Er ist derjenige, der unseren Servern ins Ohr flüstert. Sagen wir einfach, dass das Flüstern manchmal etwas lauter werden kann... Jedenfalls ist er derjenige mit dem Hauch von Systemzuverlässigkeit, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt, und er mag nichts mehr als das leise Dröhnen eines gut funktionierenden Produktionssystems.

  • Romain

    Romain ist unser Benutzeroberflächen-Entwickler. Er ist verantwortlich für das Design und die Erstellung von schönen Oberflächen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und auch eine angenehme Benutzererfahrung bieten. Er lebt in Südfrankreich, um in der Nähe des Sees zu schwimmen, wann immer er kann.

  • Sylvain

    Sylvain

    Sylvain ist ein sehr erfahrener Ruby On Rails-Entwickler. Er wohnt im Osten Frankreichs, wo er das kalte Klima genießt. Wenn er nicht arbeitet, mag er Gartenarbeit, Fußball spielen und fotografieren.

  • Ben

    Ben

    Ben ist unser Marketingleiter für LATAM. Er ist Niederländer und lebt seit 6 Jahren als digitaler Nomade. Er lebt derzeit in Brasilien und genießt außerhalb der Arbeit das Surfen und ein kaltes Bier. Er ist ehemaliger Mitbegründer eines Start-ups und nichts reizt ihn mehr als die Tech-Welt und die Entwicklung neuer Wege, um unser Produkt zu vermarkten.

  • Santiago

    Santiago

    Santiago ist unser CSM für Nordamerika und LATAM. Er kommt aus der kleinen Stadt Mexico City. Er ist hier, um zu expandieren und sich um unsere westlichen Kunden zu kümmern. Wenn er nicht arbeitet, taucht er in die Geheimnisse des Ozeans ein, fährt mit dem Fahrrad durch die Berge oder zeltet unter einem Himmel voller Sterne. Dieser Outdoor-Enthusiast ist immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, sei es beim Erklimmen einer Klippe oder beim Versuch, ein Lagerfeuer mit nur zwei Stöcken zu machen.

  • Titiana

    Titiana

    Titiana ist unser Marketing Executive. Sie arbeitet an der Erstellung großartiger Inhalte für unsere Vertriebsmitarbeiter und stellt sicher, dass diese sie erreichen, wenn sie sie brauchen. Sie lebt in Südfrankreich, wo sie die Berge und den Strand genießt. Wenn sie nicht arbeitet, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Lesen und Reisen durch Europa.

  • Alexander

    Alexander

    Alexander ist unser Country Manager DACH. Aufgewachsen ist er in der Bretagne mit deutschen Wurzeln. Nach dem Abschluss seines dreifachen Bachelorstudiums in Frankreich, Deutschland und der Schweiz, hat er sich entschieden, seine Karriere auf dem dynamischen deutschsprachigen Markt fortzusetzen. Derzeit lebt er in München und genießt den Charme der bayerischen Region, doch die Zukunft wird uns zeigen, welche deutsche Stadt ihn als nächstes willkommen heißen wird.

Schließen Sie mehr Leads mit dem Lead-Management-Tool Nr. 1 für Vertriebler

Sehen Sie, warum mehr als 12.000 Vertriebsmitarbeiter uns gegenüber herkömmlichen CRM-Systemen bevorzugen

Kostenlos testen Mehr erfahren

Begleiten Sie uns

Wir wachsen schneller denn je und sind immer auf der Suche nach großartigen Talenten aus der ganzen Welt in den Bereichen Marketing, Customer Success oder Ruby on Rails.
Sind Sie daran interessiert, mitzuarbeiten?
Schicken Sie uns eine E-Mail an: greatjob@youdontneedacrm.com

Revolutionizing the CRM Landscape with a Sales-First Philosophy

noCRM.io was born from the frustration of traditional CRM solutions that slowed down salespeople and were often designed for marketers instead of salespeople.

Our founders, Sunny Paris and Güven Urganci, recognized the need for a more efficient way to help sales teams close deals. With a focus on creating an innovative and sales process-driven lead management software, noCRM.io was founded in 2014 in Paris, France, to serve small and medium-sized businesses with sales teams of 1-50 members.

Today, we are a globally remote team of 19 employees dedicated to empowering over 11,000 salespeople worldwide to concentrate on selling instead of data entry.

20+ countries

Operating worldwide

11.000+

Active salespeople using noCRM

10+ years

Helping businesses make more sales

Empowering sales teams, fostering sustainable growth, and giving back to the community

Commitment to Sustainable Growth

We are proud to have built noCRM.io as a completely bootstrapped company, emphasizing long-term sustainable growth without external capital. This allows us to focus on our core mission and make strategic decisions that prioritize our customers' needs.

Passionate about Giving Back

At noCRM.io, we believe in giving back to the community. Each year, our founding team donates 0.5% of our annual revenue to charities such as La Maison des Femmes and SOS Méditerranée, demonstrating our commitment to making a positive impact in the world.

Empowering Sales Success

Our primary goal is to help salespeople be more successful at selling by eliminating time-consuming data entry and focusing on what really matters: closing deals. Our sales process-driven approach is designed to boost sales efficiency and help sales teams achieve better results.

Meet the team

An international team working together to bring you the best lead management software

  • Sunny

    Sunny is a serial entrepreneur and the CEO of You Don’t Need a CRM! He now lives between London and Paris and brings some French sun to rainy London. Sunny holds a PhD in theoretical physics which does not help a lot actually but certainly shows how smart he is.

  • Güven

    Güven is our design Guru. nocrm.io is so fresh because of him! For Güven, each detail has its importance, he is Pixel Perfect! Güven's obsession is with simplicity, coherence, and usability. Shortest path to information is his moto. Güven lives near Fontainebleau.

  • Mariana

    Mariana is the smile of You Don’t Need a CRM! She’s a people enthusiast and wants everybody to know about our great product. She has 8 years of experience in the IT industry. She has lived in Brazil, Chile, Egypt, Spain and, as the web itself, she is now based World Wide! She’s in charge of our customers success and our Latam expansion.

  • Stephanie

    Stephanie is our CTO. Thanks to her, nocrm.io is so damn fast and stable! She leads our team of developers in an agile way. She comes from Java and is now afervent Ruby on Rails lover and a test-driven development maniac. She brings with her more than 15 years of experience in software development. Stef lives in the West Coast.

  • Thomas

    Thomas is a full stack Rails developer. His mission is to make noCRM.io a better tool day in, day out. He loves innovation and seeing how it helps people in their everyday life. When he’s not working, you can catch him outside on a run.

  • Damien

    Damien is our front-end developer. We can always count on him to use his javascript magic to create tremendous features. When he’s not working on our UX/UI performance, he is maintaining his Gold 5 level on League of Legend.

  • Rana

    Rana is in charge of partnerships at You Don’t Need a CRM. She is at the image of our company, born in Damascus, studied in Taipei and is now living in Paris. She enjoys life and likes to laugh but don’t get her wrong she wants things to be done right and on time.

  • Yanina

    Yanina is our challenge-seeking problem solver who thrives on getting things done. Based in Buenos Aires, Yanina uses her customer-centric mindset to expand and empower our customers in LATAM. When she's not helping our customers, you can find her baking delicious treats or reading adventure novels.

  • Inès

    Inès is our Country Manager for Italy. Coming from Grenoble, she only had to cross the Alps to settle in Milan. Not to live “La Dolce Vita”, but to bring noCRM.io to our trans-Alpine neighbours! When she's not working, Inès enjoys horseback riding and skiing.

  • Vladyslav

    Vladyslav, our Country Manager for France, grew up on the French Atlantic coast while preserving part of his Slavic culture. After obtaining his Master’s degree in International Business and several experiences around the world, he returned to Quimper to enjoy the calm and beautiful landscapes of Brittany. When Vladyslav has free time, he devotes it to sport and travel.

  • Grégoire

    Grégoire started his noCRM journey by developing the DACH market from Berlin. Now, as Head of Growth, he's responsible for finding the right acquisition recipes to increase the number of users and the company's online visibility. After exploring different horizons in France, Belgium, Spain and Germany, he finally settled in Sweden.

  • Gabriel

    Gabriel is a fullstack developer. A Ruby On Rails lover since 2011. He lives 1100m above sea level: perfect for gaining height while keeping your feet on the ground. Wether it’s implementing a powerful feature or dropping a beat, Gabriel likes to create and arrange different bricks to see them harmonize and create a masterpiece!

  • François

    François is our System Administrator. He's the one whispering at the ears of our servers. Let's just say that sometimes whispers can get a little louder... Anyway he is the one with the system reliability touch with more than 15 years of experience in the field, and likes nothing more than the quiet humming of a well-driven production system.

  • Romain

    Romain is our User Interface developer. He's in charge of designing and building nice interfaces that fit your needs and also provide a pleasant user experience. He lives in the South of France to stay close to the sea and dive whenever he can.

  • Sylvain

    Sylvain

    Sylvain is a long-experienced Ruby On Rails developer. He is based in East of France, he prefers the cold climate. When he's not working, he likes gardening, playing football, and taking pictures.

  • Ben

    Ben

    Ben is our marketing lead for LATAM, he is Dutch and has been living as a digital nomad for the last 6 years. He currently lives in Brazil and outside of work he enjoys surfing and a cold beer. He is an ex co-founder of a start-up and nothing excites him more than the tech world and coming up with new ways to market our product.

  • Santiago

    Santiago

    Santiago is our CSM for North America, and LATAM. Coming from the small town of Mexico City. He is here to expand, and take care of our western clients. When he is not working, you can find him diving deep into the ocean's mysteries, cycling through rugged mountain trails, or camping under a sky full of stars. This outdoors enthusiast is always on the lookout for the next adrenaline rush, whether it's scaling a cliff or trying to make a campfire with just two sticks.

  • Titiana

    Titiana

    Titiana is our Marketing Executive. She works on creating great content for salespeople, making sure it reaches them when they need it. She is settled in the South of France where she enjoys the mountains and the beach. When she’s not working, she loves spending her time reading and travelling around Europe.

  • Alexander

    Alexander

    Alexander is our DACH Country Manager. He grew up in Brittany with German roots. After obtaining his triple Bachelor’s degree in France, Germany and Switzerland, he has decided to pursue his career in the dynamic German-speaking market. Currently based in Munich, he is enjoying the charms of the Bavarian region, but time will tell which German city will welcome him next.

Close more leads with the #1 lead management tool for salespeople

See why 11.000+ salespeople prefer us over traditional CRM’s

Start your free trial Discover more

Join us

We are growing faster than ever and are always looking to recruit great talent from around the world in marketing, customer success or Ruby on Rails.

Interested in joining?
Shoot us an email at: greatjob@youdontneedacrm.com